Marek Szczepański

Ich bin Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut mit einer verhaltenstherapeutischen Ausbildung in Einzel-, Paar- und Gruppentherapie für Erwachsene.

Meine akademische und berufliche Karriere spielte sich zwei Jahrzehnte lang in Frankfurt/M. bzw. Rhein-Main-Region ab: der Abschluss des Studiums an der Frankfurter Universität, die anschließende wissenschaftliche Arbeit, Ausbildung zum Psychotherapeuten, sowie weitere Zusatzqualifikationen (TraumaHypnoseSchematherapieEmotionsbasierte Therapie).

In den letzten Jahren lag mein zusätzlicher Schwerpunkt in der Körperpsychotherapie, die ich in Berlin erlernte und die mich schließlich zum Berliner gemacht hat.

Meine beruflichen Stationen umfassen sowohl ambulantes als auch stationäres Arbeiten. In verschiedenen Kliniken – gemischt und auch rein für Privatversicherte – durfte ich Einzel- und Gruppentherapien selbständig konzipieren und durchführen.

Neben einem größeren Spektrum an Diagnosen umfasste meine therapeutische Arbeit auch Gestaltung und Mitwirkung an Behandlungsprogrammen für bestimmte Berufsgruppen: v.a. Polizisten, Soldaten, Lehrer, aber auch andere Angehörige sozialer Berufe.

Ich biete auch Therapie auf polnisch an. Oferuję terapię w języku polskim.

Sie erreichen mich unter marek@fhain-therapie.de oder telefonisch unter

+49 178 8242939 (bitte auf AB sprechen)